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Guangzhou orcl medical co; ltd. Letzter Unternehmensfall über Richtige Platzierung der Kehlkopfmaske
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Richtige Platzierung der Kehlkopfmaske

2024-07-09

Letzter Unternehmensfall über Richtige Platzierung der Kehlkopfmaske

 

Platzierungstechniken

 

Um zu verhindern, dass der Patient hustet, zucken, Kehlkopfkrampf, Atem anhalten oder sich anstrengen,Eine ausreichende Tiefe der Anästhesie wird in der Regel durch intravenöse (IV) oder inhalierte Anästhetika vor der SGA-Anbringung erreicht.Bei wachem Patienten wurde auch bei angemessener oropharyngealer topischer Anästhesie eine erfolgreiche SGA-Platzierung berichtet [9].

 

Es wurden mehrere Methoden der SGA-Platzierung berichtet; in der Regel folgen wir den Anweisungen des Herstellers für die Platzierung des LMA Classic, bevor wir andere Methoden ausprobieren.Die Technik wird nachstehend zusammengefasst::

● Schmieren Sie die LMA-Manschette mit einem Schmiermittel auf Wasserbasis.

● Dann greifen Sie das Gerät mit der vorherrschenden Hand und legen Sie Ihren Zeigefinger an die Verbindung von Manschette und Atemwege.

● Drücken Sie mit dem Zeigefinger die Manschette gegen den harten Gaumen nach oben und bewegen Sie sie dann sanft entlang des harten Gaumes hin und her, bis der Widerstand erreicht ist.Drücken Sie sofort mit Ihrer nicht dominierenden Hand auf die LMA, um eine Verlagerung zu verhindern.

●Die Manschette wird dann auf einen Zieldruck von etwa 44 mmHg oder dem Mindestdruck aufgeblasen, der für eine ausreichende Dichtung erforderlich ist.

 

Wenn die LMA ordnungsgemäß eingesetzt wird, ruht sie auf der Glottis und die Epiglottis befindet sich in der Öffnung der Kehlkopfmaske.

●Die positive Drucklüftung (PPV) ist leichter zu erreichen und erfordert einen geringeren Lüftungsdruck

● Bei jedem Atemzug steigt die Brust entsprechend an

●Normale Kapnographie

●Keine Leckagen beim Atmen mit einem Höchstdruck von 20 mmHg

 

Wenn die LMA richtig positioniert ist, kann eine Aufblasung der Manschette dazu führen, dass sich der Schlauch nach außen bewegt und der Hals leicht abstumpft.Einige Fehlpositionen sind möglicherweise nicht klinisch offensichtlich und können nicht erkannt werden, es sei denn, das FIS wird verwendet.Zu den häufigsten Ursachen für eine Fehlposition gehören eine gefaltete Epiglottis oder eine Faltung der LMA-Mannette, die möglicherweise wieder eingefügt werden muss.

 

Nach Einbau des LMA kann der Manchettendruck mit einem speziellen Druckmessgerät überprüft werden, es sei denn, der LMA verfügt über ein eingebautes Druckmessgerät.

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